Unser bewährtes, berufsorientierendes Projekt "Fit für die Zukunft" musste im Schuljahr 2019/2020 leider aufgrund der Infektionsschutzbestimmungen im Zuge der Corona-Pandemie ausfallen. Wir konnten jedoch realisieren, dass das Projekt nicht einfach ausgefallen ist, sondern auf den Schuljahresbeginn 2020/21 verschoben wurde.

Wir sind froh, dass die Projektteilnehmer auch zum Nachholtermin zahlreich erschienen sind und blicken auf eine sehr erfolgreiche und spannende Woche zurück. Die Schülerinnen und Schüler hatten großen Spaß und nahmen die Möglichkeiten des Kennenlernens der einzelnen Unternehmen und Institutionen dankend an. Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt!

Hier geht es zu noch mehr Bildern: »Fit für die Zukunft 2019-20

© 2021 Oberschule Brück
Alle Inhalte auf den Internetseiten der Oberschule Brück wie Bilder, Videos, usw. sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht anders gekennzeichnet, bei der Oberschule Brück. Wer unerlaubt Inhalte kopiert oder verändert, macht sich gemäß §106 ff. UrhG strafbar und muss mit Schadensersatzforderungen rechnen.